06232 850 90 90

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook

Slider

Hinterlasse uns Dein Feedback über Deinen Sexdoll-Besuch

Hier kannst Du uns und anderen Besuchern Deine Eindrücke schildern und über Dein heißes Erlebnis mit unseren Sexdolls berichten.

Wir hoffen natürlich Du hattest eine menge Spaß und hilfst uns dabei unser Sexdoll-Angebot anzupassen und zu verbessern. Wir sind gespannt auf Deine Meinung und werden uns diese zu Herzen nehmen.

Dein Feedback ist uns wichtig!

Beitragsnachricht


Michael

Hi,

ich war nun schon mehrfach vor Ort und hatte mir Naomi, Anna und Suki gegönnt, da sie zu der "leichteren" Klasse gehören.

Naomi und Suki haben mir sehr gut gefallen, Anna ist dann doch weniger mein Fall - aber das ist Geschmackssache ;-)

Ablauf, Location, Personal, Sauberkeit waren stets top!

Wenn man selbst keine Schüchternheit hat, kann man sich mit dem Personal auch super unterhalten - ein ganz großes Lob von mir!!!

Besonders erfreulich finde ich, dass hier der Intimbereich nicht mit einem Einsatz versehen ist und natürlich aussieht.

Ebenso -und das ist noch wichtiger- ist, dass die Puppen in einem guten Zustand sind und nicht wie bei anderen Anbietern schon erlebt,

derart zugerichtet, dass das Skelett an Händen, Armen oder Beinen heraussticht.

Ich würde mir jetzt natürlich auch noch ein paar Puppen mehr wünschen, die vom Körperbau wie Naomi und Suki sind, gerne auch mal 

eine dunkelhäutige Schönheit oder eine Fantasy-Doll. Auch ein paar Desous mehr oder ein Minirock wären toll ;-)) 

Danke & Gruß

Michael

 


Samstag, 16. März 2019

Hallo Michael :)

Es freut uns dass es ihen bei uns so gut gefallen hat!

Wir bekommen immer wieder mal neue Dolls rein, und versuchen auch die Auswahl der Kleidung zu erweitern.

Wir werden jetzt aktuell neue Dolls ins Programm nehmen, vllt ist ja wieder was dabei  .

Danke für das nette Feedback und bis zum nächsten mal :)

LG dollhaus


Sonntag, 17. März 2019
Imran

Hey!!!

 

Hab viel gelesen und gesehen auf Facebook 

meine Neugier hat mich dazu gebracht das ich den Weg auf mich nam nach Speyer zu fahren 

95Km

hatte das Vergnügen mit Alexa sehr heiß

etwas schwer denn noch ein Genuss.

nettes Personal weiter so 

 

komme wieder 

 

Grüße imran


Donnerstag, 14. März 2019

Freut uns dass es ein schönes Erlebnis für dich war:)

bis zum nächsten Mal!

LG dollhaus


Sonntag, 17. März 2019
Bernd

Hallo. 

Ich war am Montag Mittag aus Neugier hier. 

Ich muss sagen,ich bin mehr als begeistert. 

Ich bin sehr nett empfangenen würden 

Nach kurzer Wartezeit konnte ich endlich ins Arbeitszimmer .

Sehr sauber und ordentlich. 

Nach kurzer Einweisung konnte es los gehen. 

Die Dolls sind sehr realistisch und machen alles mit.

Ich komme auf jeden Fall wieder .

B


Mittwoch, 06. Februar 2019

Vilen Dank für das Feedback:)

Bis zum nächsten mal.


Mittwoch, 06. Februar 2019
thomas

Hallo, ich hatte heute das Vergnügen mit Anna. Anna sieht im übrigen in Natura viel besser aus als auf den Bildern. Zuerst was zu den Örtlichkeiten: Die Eingangstür unten und das Treppenhaus sind ,ich sag mal ,befriedigend. Aber wenn man dann die Räume des dollhaus betritt ,macht  alles einen sehr ordentlich und  sauberen Eindruck. Der Mitarbeiter war sehr nett der mich empfangen hat, führte mich ins Zimmer und erklärte mir alles. Ich habe auch nochmal speziell nachgefragt wegen der Reinigung ,insbesondere der Körperöffnungen. Er hat mir die Reinigung ausführlich erklärt und ich habe mich dann wie ich alleine mit Anna war auch überzeugt das alles einwandfrei sauber war. 

Es war schon ein sehr angenehmes Gefühl die " doll" zu berühren und es hat, was soll ich sagen echt spaß gemacht und war wirklich befriedigend. Ich war sehr skeptisch ,aber testen wollte ich es und ich werde wieder kommen. Die Doll ist etwas schwer , man muss schon etwas Kraft aufwenden um Sie entsprechend seinen Vorlieben , zu positionieren. Ich denke aber das man so eine Puppe nicht viel leichter herstellen kann. Nachdem ich Anna ausführlich begutachtet und probiert hatte, habe ich mich dann zum Finale für die orale Befriedigung entschieden. Ich habe ein Kondom benutzt und es war als wäre Anna keine sexdoll sondern eine reale Frau.Der unterschied ist kaum zu spüren. Also ich werde bestimmt wieder kommen. 

Eine Anregung noch für die Mitarbeiter. Die sexdoll war bei mir am Fußende des Bettes gesessen wie ich  ins Zimmer kam. Setzt Sie doch an den Rand in die Mitte.Wenn man die Puppe dann aufs Bett legen will , hat man es leichter und der Kopf landet dann beim
umlegen auf dem Kissen und man muss Sie nicht hochziehen. Und wenn man die " doll" sitzend mag um sich zu vergnügen, spielt es ja keine Rolle ob das am Fußende oder am Rand des Bettes geschieht.wink


Sonntag, 06. Januar 2019
dollhaus Speyer

Hallo Thomas,

WOOOW danke für diesen ausführlichen Beitrag!

Wir freuen uns immer so nette und freundliche Kunden wie Dich bedienen zu dürfen!

LG dollhaus Speyer


Sonntag, 06. Januar 2019
tomas

Hallo Dollhausteam,

habt ihr für die Dolls auch Fetischbekleidung, wie zb. Latex oder Lack?

 

VG tomas


Sonntag, 06. Januar 2019
dollhaus Speyer

Lack und Leder würde sehr stark auf der Öberfläche der Doll haften. Deswegen verzichten wir bewusst auf solche Produkte.

Wir haben sehr schöne Dessous, die dem Kunden ein leichtes Auspacken ermöglichen.

LG dollhaus Speyer

 


Sonntag, 06. Januar 2019
 
Powered by Phoca Guestbook
Slider
Karte und Routenplaner
Karte und Routenplaner